home  | 

Wie wir Sie mit Genuss erfolgreicher machen!

Deutschland wurde im letzten Jahrzehnt mit Kaffee regelrecht überschwemmt. Rund 150 Liter Kaffee trinkt der Deutsche im Jahr und macht es so zu seinem Lieblingsgetränk, noch vor dem Bier.

Zur Zeit konsolidiert sich der Markt. Kaffeeliebhaber können sich heutzutage jegliche Information holen und sie tun es auch, sie verbreiten Meinungen in Foren, Twitter & Co und sind Meinungsbildner in zahllosen Blogs und auf Internetseiten. Der Trend zeigt eindeutig in Richtung handwerkliche Qualität, von der Röstung bis in die Tasse - oder leider auch in den to-go-Becher. Jedoch deutlich weg vom vollautomatisch erzeugten - wie wir es gerne nennen - "kaffeeähnlichen Heißgetränk".

Doch mehr hat der Kunde meist nicht zu erwarten. Hier setzen wir an: Wir beherrschen die italienische Kaffeekunst - vertrauen sie unserem Know-how.

Wir betreiben Standortanalysen und erarbeiten tragfähige Kaffeehauskonzepte mit Alleinstellungsmerkmalen.

Mit Kompetenz durchleuchten wir ihr Kaffeegeschäft, überprüfen alle Maschineneinstellungen und Wasserqualität, führen Kaffeeverkostungen durch, schulen und begeistern Mitarbeiter, optimieren Prozess- und Wertschöpfungskette.

Und wir bringen sie ins Gespräch. Garantiert.